Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria La Palma Frankfurt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sebastian
15 Mai 2026 um 21:44
Habe Bratkartoffeln bestellt und stattdessen Pommes bekommen. Salat und Salatsoße waren waren sehr schlecht. Schnitzel war essbar aber vollkommen ungewürzt. Pizza war okay aber hätte länger im Ofen bleiben können.
Nico
12 Mai 2026 um 12:09
Die Pommes waren leider sehr wabbelig und nicht richtig durch, kein bisschen knusprig. Schnitzel war ok, Salat auch.
Can
28 Apr 2026 um 22:41
Essen kam nie an Dank Lieferando angeblich wurde bei mir geklingelt und angerufen was aber nicht stimmt dann wurde das Essen angeblich vor der Tür abgestellt habe eine email bekommen dann war ich unten vor der Tür und essen war nicht da
Martin
22 Apr 2026 um 14:03
Pünktlich! Heiß! Vor allem ist das eine der besten Pizzen welche ich je gegessen habe! Toller Boden!
Adrian
13 Mär 2026 um 12:50
Die Lieferung durch Lieferando dauerte unverhältnismäßig lange. Die Pizzen waren bei Zustellung bereits kalt und die Order war nicht vollständig. Auf dem Bild der Zustellung erkennbar: 5 Pizzen anstelle von 6. Insgesamt leider keine gute Erfahrung.
Klaus
11 Feb 2026 um 13:10
unmöglich, kein geschmack,packung zerissen, Pizzen haben ausgesehen als wären sie runtergefallen. sehr schlecht, nie wieder.
Gerit
10 Feb 2026 um 20:19
noch heiß, gut verpackt, sehr lecker.
Alfredo
4 Feb 2026 um 18:26
Ich hatte drum gebeten unbedingt in zwei Tüten die Pasta zu machen damit sie nicht ausläuft trotzdem wurde das Essen in eine papiertüte gepackt ist ausgelaufen und Tüte kaputt sehr Kunden orientiert obwohl ich viel Geld bei euch gelassen habe .nie wiede
Robert
2 Feb 2026 um 19:11
Sehr lecker und frisch wie immer. Dankeschön!
Alfredo
29 Jan 2026 um 18:57
Ich bestelle seid 5 Tagen zweimal Pasta und jedesmal kommt das Essen so kaputt das die Papiertücher kaputt ist da Essen ausläuft. Bitte nicht übereinander in die Tüte packen sehr sehr ärgerlich